Ich bin Sabrina, 27 Jahre alt, glücklich verheiratet, stolze Mama von der kleinen Eva und neben Fotografin auch noch Kinderkrankenschwester.
Ich komme aus dem kleinen Städtchen Lage und liebe die ländlichen, alten Dörfer und die Plätze in der Natur, die es hier gibt.
Ich glaube, wenn man Schönheit finden möchte, muss man einfach nur genau genug hinschauen. Das was man sieht, bewusst wahrnehmen und geniessen. Das hat mich die Fotografie gelehrt und ich bin unglaublich dankbar dafür.

Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe, liebe ich es trotzdem, mich in jeglicher Art und Weise kreativ zu betätigen. Von Nähen bis Mediengestaltung muss ich alles mal ausprobiert haben und ich finde, es ist das schönste Gefühl, etwas Neues geschaffen zu haben.
Ich bin ein ruhiger Mensch, setze mich gerne mit Menschen hin und unterhalte mich bei einer guten Tasse Kaffee. Ohne Smartphone. Nur du und ich.  
Ich lache gerne und viel. Und ich esse viel zu viel Schokolade.
Ich liebe harmonische Farbkombinationen. Alles muss bei mir ein Farbkonzept haben. Mein Kleiderschrank, die Zimmer in unserer Wohnung und wie du vielleicht feststellen wirst, auch die Shootings. Aber ich bin mir sicher, du wirst es auch lieben.
Ich glaube an Gott, den Schöpfer von Schönheit und Kreativität.
Das bin ich. Einfach Sabrina.